Der Männerbrott war ein voller Erfolg!

Liebe Bürger der Männergesellschaft Oberstadt!

Nun können wir mit unserer Galerie durchstarten, denn endlich gab es ein Event nach dem Grenzgang
(neben dem unserer Frauen natürlich und dem Aktionstag „Sauberhafte Landschaft“ am 25. September 2021!), von dem es sich zu schwärmen lohnt...

Alle Beteiligten waren bester Laune und bei vielen Gesprächen konnte man regelrecht spüren, wie die Männer danach lechzten, endlich mal wieder befreit in großer Runde feiern zu dürfen. Um die Eindrücke zu erhalten, haben wir ein paar der schönen Momente in Bildern festgehalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Doch bevor wir dies tun, lest euch bitte, auch im eigenen Interesse, die Folgeinformationen noch durch!

Ein paar Worte gibt es nämlich zur Thematik von Urheberrechten + Copyrights zu sagen und das möchtet ihr hier bitte nachlesen...

All denjenigen, welche Bilder + Videos zur Verfügung stellten, gilt natürlich hierbei unser besonderer Dank!

  • MB01
javascript image slider by WOWSlider.com v9.0